„Wir sind vor, bei und nach einem Todesfall für Sie da.“

Barbara SchärzBeerdigungLeave a Comment

Diese Aussage aus der Homepage von Frau Schärz kann ich vollumfänglich bestätigen. Frau Schärz war im Todesfall meiner Gotte mit all den nachfolgenden, teilweise komplexen Fragen (Organisation der Beerdigung, Wohnungskündigung und –räumung, Inventaraufnahme, Zahlungsverkehr, Erbschaftsangelegenheiten etc.) jederzeit mit ihrem professionellen und seriösen Handeln eine absolut verlässliche Partnerin. Frau Schärz achtete stets auf einen sachlichen Informationsfluss und ihre Freundlichkeit wusste ich zu schätzen.
Ich kann die Dienstleistungen von Funeral Planning wärmstens empfehlen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert