Was ist FP/Begräbnisplanung? Was kann die Planung des Begräbnisses alles umfassen?

Barbara SchärzVorausplanungLeave a Comment

Funeral Planning ist vor, während und nach einem Todesfall da. Ich fülle mit meinen Kunden mein Dokument «Selbstbestimmte Vorausplanung» aus. Dieses beinhaltet nicht nur den Umfang der Beerdigung, sondern vieles mehr. Es werden sehr viele Informationen, z. B. Verträge, Abo etc festgehalten – alles wird dokumentiert. Es ist vergleichbar mit einem Inventar. Die Kunden können das Dokument bei mir elektronisch hinterlegen, Änderungen können auch später jederzeit vorgenommen werden. Ich empfehle den Kunden immer, in ihrem Kreis zu kommunizieren, dass sie ein Dokument erstellt haben und ihre Wünsche festgehalten sind.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert